Home [IDEE]   [TOUR]  [PERSONEN]   [LINKS]  
Test

Ingos Links

Links zu mir
www.gayromeo.de/Smoo- need I say more?
www.vokuss.de.vu Meine Auswahl der Bilder (vor allem Akt) die Vokuss von mir gemacht hat.
www.vokuss.de Die Seite von Vokuss, da bin ich in den Galerien 257-261 zu finden. In der Videogalerie ein paar Schüsse vom Skaten (... und es waren meine ersten paar Hundert Meter auf Blades ...)
Aus meinen Favoriten
www.diedramatischebuehne.de Die Dramatische Bühne Frankfurt. Das Theater, wo ich als Statist, bei manchen Stücken gar mit Text, dabei bin.
www.vgf-ffm.de/fahrplan.html supergeile Fahrplanauskunft (vom Bahnhof Oberposemuckel zur Bushaltestelle Dorfplatz in Hinterpetersgroden. Und einen Aushangfahrplan von der Haltestelle Sportuni in Büchsenschinken (den Ort gibt's wirklich!))
www.waldfkk.de ... und bei der Berlinaktion war ich auch dabei
www.quantum.de/zahlen Zahlen, Daten, Fakten
www.kurzefrage.de Fragen stellen und beantworten in angenehmer Umgebung
www.tomundulli.de für alle VL- und Tom-und-U/Olli-Fans
www.kochloeffel.de Lingener Fast-Food-Kette (als alter Lokalpatriot ...)
www.abkuerzungen.de na, was schon ...
Und dann gibt's da noch viele mehr. Aber das soll ja jugendfrei bleiben, hier.
Witze
www.wfg-gk.de/mobiltelefon4.html Die komplette Seite ist ein Klopfer nach dem anderen (wobei ich allerdings auch den ein'n oder anderen Artikel durchaus für bedenkenswert halte), aber diesr Artikel schießt echt den Vogel ab.
Man beachte vor allem die wahnsinnig stichhaltigen "Beweise" 1 (Weil sie vielleicht doch besser funktionieren als die kleinen?), 2 (Wenn es für jene Wellen "keine Entfernung" gibt, weshalb wird dann nicht einfach *ein* Mast auf die Rhön gestellt - schön zentral. Und wenn sie durch alles hindurch gehen - wie fängt die Antenne sie überhaupt auf?), 3 (Warum werden in Celle Häuser gebaut, die anders aussehen als die, die man auf der Homepage der Stadt sieht?), 4 (Stimmt. Das allein macht den Turm an sich sehr suspekt. Aber es gibt ja auch Bekloppte, die sich gegen Windkraftanlagen in der Nachbarschaft wehren), 5 (Vielleicht, weil da am meisten Leute sind. Aber das ist natürlich eine absolut absurde These meinerseits.), 6 (Warum baut eine Lingener Firma in Hannover ein Haus? Warum wird ein Autobahnstreckenabschnitt nicht ausschließlich von ortsansässigen Unternehmen gebaut? Wie war das mit Angebot und Wettbewerb? Fragen über Fragen ...) und 7 (Ui! Material aus den USA! Das ist natürlich *höchst* verdächtig! Vor allem könnte eine deutsche Firma nichts in Englisch (ist ja auch überhaupt nicht verbreitet auf der Welt) auf 'ne Verpackung schreiben. Und warum braucht man eigentlich Wein aus Californien?).
www.anvari.org/shortjoke/ In Englisch, aber trotzdem sehr witzig. Favs: In "If Error Messages Were Haikus" das erste. Und die Light Bulbs.
Links zu Bekannten
www.smutny.de Mein Onkel sein Computerladen in Brandenburg.